Montag, 8. Februar 2016

Ein Fuchs feiert Geburtstag

Ich wollte mal wieder eine Kindergeburtstags-Karte werkeln. Da kam mir die aktuelle Vorlage der Match the Sketch genau richtig, denn so habe ich meistens ganz schnell eine Idee im Kopf. So war es auch diesmal. Im Hinterkopf wusste ich wohl schon für wen die Karte sein wird. Dazu später mehr. 


Ich war gerade mit einer anderen Karte und den süßen Partyhütchen aus dem Sale-A-Bration Set "Hallo" beschäftigt, da kam mir die Idee, dem kleinen süßen Fuchs aus einem Set des letzten Herbst-/ Winterkatalogs einen Partyhut aufzusetzen. Das habe ich bei einer Weihnachtskarte schon einmal mit der Weihnachtsmütze gemacht *klick*.
Kunterbunt ist die Karte geworden. Geschmückt mit Papier aus dem Block "Bunte Party" und Farbkarton in Saharasand ebenfalls bestempelt mit den Partyhütchen. Die machen sich auch gut als Hintergrund.


Aufgrund des Designerpapiers entstand dann das Füchschen in Melonensorbet und der Hintergrund in Bermudablau.
Nun, das Geburtstagskind muss noch ein bisschen warten, bis es die Karte bekommt. Ich weiß nicht, ob der kleine Mann sich schon über eine solche Karte freuen kann, aber die Mama wird's bestimmt tun, denn sie liebt kleine Füchse und auch Sohnemann hat schon das ein oder andere Fuchs-Accessoire. Die sind nämlich im Moment total angesagt, also die Füchse.

Meine Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Montag. Allen, die heute wieder normal in die Woche starten wünsche ich einen schönen Start und allen Jecken einen schönen Rosenmontag. Ich verschwinde mal zum Lernen.

Liebe Grüße sendet Dir, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen