Samstag, 6. Februar 2016

Frisch aus dem Garten

Ich finde diese Geburtstagskarte sieht aus, als wären die Blumen frisch aus dem Garten gepflückt. Gut, im Moment geht das leider nicht, zu kalt, zu nass, einfach nicht schön. 


Dafür strahlt diese Karte förmlich den Sommer aus. Das liegt natürlich auch am schönen Farbkarton in Osterglocke und dem frischen Calypso. Das Designerpapier stammt aus dem Frühlings-/ und Sommerkatalog im Vorjahr. Aber da ich immer ein wenig mit den schönen Papieren geize, habe ich noch so manchen Schatz in meinem Fundus ;-) und mal ehrlich, die Papiere kommen doch nicht aus der Mode.


Hier siehst Du auch den Stempelspruch, den ich aus dem Set "Partyballons" gewählt habe. Ich mag diese geschnörkelte Schrift.

So, bei mir ist kein Wochenende in Sicht, ich muss durchlernen. Dir wünsche ich aber einen schönen Samstag!

Viele liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen