Dienstag, 16. Februar 2016

Gold und Schwarz

Das sind ja zwei ganz edle Farben, vor allem in Kombination. Mir fiel irgendwie das Designerpapier "Im Zauberwald" aus der letzten Winter-/ Weihnachtssaison in die Hände. Viel zu schade, dass es im Regal schlummert. Ganz fix hatte ich eine Idee im Kopf. 


Ich wollte dazu eine kräftige Farbe, das wurde Bermudablau. Schnell die Big-Shot gekurbelt und die schöne Blüte mit den Framelits "Botanical Garden" gestanzt. Dazu ein schwarzes Blättchen und das Innenleben.


Vielleicht kann man es auf dem Foto ein bisschen erahnen. Sowohl das Blatt als auch das Innere der Blüte wurde mit dem Wink of Stella verglitzert *hihi*. Der Stift ist echt cool, man kann alles so schön zum Glitzern bringen. Auf den Fotos ist es dann irgendwie nie erkennbar, wirklich magisch der Stift ;-)

Vergesst nicht, heute Abend mache ich um 19 Uhr eine Sammelbestellung und Du kannst Dir dabei gleich die neuen Sale-A-Bration Produkte *klick* aussuchen. Alles was Du dafür tun musst ist, wie gewohnt, eine Bestellsumme von mindesten 60€ zusammen zu bekommen. Ich freue mich auf Deine Bestellung!

Bis morgen Ihr Lieben,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen