Freitag, 11. März 2016

Ein Runder

Runde Geburtstage gibt es immer. Da eine 40, hier eine 60 und dort sogar die 80. Also brauche ich auch Karten zu besonderen Geburtstagen in meinem Vorrat.


Diese Karte ist zum 60. Geburtstag entstanden. Bewusst habe ich alles ganz schlicht gehalten, in Flüsterweiß und Aquamarin. Ich habe mal wieder das schöne Prägefolder "Leise rieselt" gewählt, das eignet sich nämlich nicht nur für Weihnachtskarten.


Die schönen großen Zahlen und das Stempelset "So viele Jahre" sind bei solchen Karten einfach unumgänglich. Unter das Banner kam noch ein bisschen Glitzerband. Ein paar Perlen vollenden die Karte.
Schlicht aber edel, oder nicht?

Freitag! Wochenende! Genieß den Start ins Wochenende und hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen