Sonntag, 13. März 2016

Ganz schlicht

Letzte Tage hatte ich einen richtigen "Flow". Ja, so kann man es sagen. Eine Geburtstagskarte nach der anderen ist von meinem Tisch gehüpft. Ich war richtig zufrieden mit mir selbst. Ich bin da ja ein bisschen eigen, oft nehme ich die Karten dann mit hoch, auch zum fotografieren, und gucke sie mir dann noch öfter an. 


Diese schlichten Karten sind (okay, bis auf die Blume vielleicht) ganz schnell gemacht. Deshalb wurden sie gleich in mehrfacher Ausführung gewerkelt. Du siehst, sie sind auch für Massenproduktionen geeignet.


Ich habe einfach Flüsterweiß und Saharasand genommen und einen Streifen des schicken Designerpapiers aus dem Block "Meine Party". Ja, richtig gelesen, da sind nämlich nicht nur knallig pinke und schwarze Muster drin.
Schnell zwei Banner ausgestanzt, einen bestempelt. Und dann muss doch noch die Big-Shot ran. Die schönen Blumen aus dem Set "Botanical Garden" dürfen bei mir wirklich nur schwer fehlen. Du kannst sie aber natürlich auch durch jede andere Blüte ersetzten, die Du beispielsweise mit einer Handstanze ausstanzen kannst. Dann geht alles noch schneller.

Mit diesen schlichten, aber dennoch schicken Karten verabschiede ich mich für heute und wünsche Dir einen schönen Sonntag. Ich würde mich freuen, wenn Du morgen wieder bei mir vorbeischaust.

Wir lesen uns! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen