Donnerstag, 3. März 2016

Große Zahlen

Allzu oft habe ich die schönen großen Zahlen aus dem Set "So viele Jahre" noch nicht verwendet. Dabei sind sie so hübsch. Jetzt bot sich aber wieder die Gelegenheit. Ich habe eine Geburtstagskarte für einen Herrn zum 35. Geburtstag gewerkelt. 


Da er bekennender Musikfan ist, durften die süßen kleinen Noten aus dem Weihnachtsset "Leise rieselt" nicht fehlen. Ja, manchmal kann man Weihnachtsstempel das ganze Jahr über gebrauchen. Das freut mich immer, denn eigentlich sind sie viel zu schade um sie das ganze Jahr über "verstauben" zu lassen.


Gestempelt habe ich in Bermudablau und Aquamarin. Nur der Spruch aus dem Sale-A-Bration Set "In Partystimmung", durfte in Schwarz gestempelt werden.

Jetzt ist der letzte Sale-A-Bration Monat angebrochen. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Wenn Du Dir noch eines der wunderschönen Stempelsets sichern möchtest, dann beteilige Dich an meiner letzten SAB Sammelbestellung am 22. März um 19 Uhr.

Ich sage mal Tschüss und bis morgen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen