Montag, 14. März 2016

In Partystimmung

So lautet der Name eines der drei neuen Sale-A-Bration Sets, die Du noch für zwei Wochen gratis zu Deiner Bestellung ab 60€ erwerben kannst.


Ich habe heute mal eine Karte mit diesem Set gewerkelt. Die nicht ganz runden Pünktchen habe ich als Hintergrund in Wassermelone und Aquamarin auf Flüsterweiß gestempelt. So kannst Du Dir ganz individuell mit Deinen Stempeln ein tolles Designerpapier kreieren.


Die Luftballons habe ich mit der Handstanze ausgestanzt. Das ist ja so super easy, Mensch wenn wir die nicht hätten, dann müssten wir kurbeln was das Zeug hält. Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Set, was so ganz neben noch viele andere tolle Sprüche beinhaltet. Für mich ist es "Must-Have"!

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag! 


1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina,
    mal wieder richtig schön geworden, deine Karte!
    Und die Farben machen so richtig Lust auf Frühling und Sonne und - Party!
    Sonnige Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen