Donnerstag, 24. März 2016

Lebe deine Träume

Ich finde diesen Spruch aus dem Set "Die kleinen Dinge" wirklich klasse. Er beschreibt einfach eine Lebenseinstellung, die wir glaube ich viel zu oft einfach übergehen.


Bei mir ist eine Karte mit diesem Spruch entstanden, er war sozusagen die Basis. Alles ist ganz schlicht in Flüsterweiß und Saharasand entstanden. Verwendet habe ich außerdem das Designerpapier aus dem Block "Meine Party" und den hübschen Schmetterling.


Den siehst Du hier auch noch einmal zusammen mit dem Spitzenband in Saharasand. Das habe ich einmal um die Karte gewickelt und unter dem Spruch platziert.

Huch, heute geht es ja schon in ein langes Wochenende. Ist so eine kurze Woche nicht schön? Ich wünsche Dir auf jeden Falle einen tollen Start in das lange Osterwochenende. Jetzt brauchen wir nur noch ein bisschen Sonne und Frühling!

Herzliche grüßt Dich,


1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina,
    deine heutige Karte gefällt mir richtig gut! Total stimmig :-)
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    LG
    Angelika K.

    AntwortenLöschen