Mittwoch, 23. März 2016

Nostalgisch

so kommt das heutige Set daher, das ich als Auftrag gewerkelt habe. Es besteht auf einem Fotoalbum und einem Koffer und ist ein Geschenk zur Diamanthochzeit. 


Wahnsinn, wenn ein Paar schon 60 Jahre verheiratet ist, wer wünscht sich das nicht ?


Der Koffer sollte auf alt gemacht werden. Er dient als Aufbewahrung für das Geldgeschenk. Die Schlüssel hatte meine Auftraggeberin schon besorgt. Also habe ich den Koffer aus einem großen 12x12" Bogen gewerkelt und ihn dann noch mit Farbkarton in Taupe beklebt. Diesen habe ich mithilfe der Schwämmchen ein wenig bearbeitet, ein wenig "Shabby Chic".


Für das Fotoalbum habe ich ein Papier aus meinem Fundus gewählt, denn es sollte auch ein bisschen zum Koffer passen. In die Mitte kam dann das schöne Fahrrad. Ich habe es mit einem Pinsel bemalt und zwei Sprüche gestempelt. Einmal "so viele Jahre" aus dem gleichnamigen Set (nicht wundern, eigentlich ist der Spruch viel länger, aber ich habe nur einen Teil abgestempelt) und den Spruch "gemeinsam stark" ebenfalls aus dem gleichnamigen SAB Set "Gemeinsam stark".

Wenn Du dieses Set noch gratis (ab einem Bestellwert von 60€) bekommen möchtest, dann solltest Du Dich schnell mit Deinen Wünschen an mich wenden. Die Sale-A-Bration läuft nur noch bis zum 31. März, also nur noch wenige Tage!

Schon wieder Regen, och nö! Da muss ich mir den Tag wohl heute bunt basteln. Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen