Montag, 28. März 2016

Osternester

Eine ganze Reihe Osternester habe ich gewerkelt, nach der Anleitung von meiner Upline Helga vom Teamtreffen. Sie sind so super schnell gemacht. Darin sitzt ein süßes Lämmlein und wartet auf seinen neuen Besitzer. 


In zwei Farben mussten die Nester her, eben weiblich und männlich in Wassermelone und Pazifikblau.


Passend dazu habe ich die Schafe gewählt. Ich finde sie passen richtig gut dazu. Vor allem die in Rosa haben es mir angetan.


Bei den Weißen passt die blaue Schleife perfekt zu Pazifikblau.

Einen zauberhaften Ostermontag für Dich! 


2 Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    niedliche Osterkörbchen, gefallen mir super gut...

    Wünsche dir einen schönen Ostermontag

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,

    sehr schöne Osterkörbchen hast du gebastelt! Sie sind einfach zu basteln?! Hast du noch eine Anleitung dazu?
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen