Dienstag, 8. März 2016

Traumfarben

Alle mal die Hände heben, die sich unsterblich in das Designerpapier "Geburtstagsstrauß" verliebt haben. Hier! 
Ich kann es einfach nicht lassen Karten damit zu werkeln. Diesmal habe ich gleich zwei Muster des Designerpapiers für eine Geburtstagskarte genutzt. 


Das Schöne ist ja immer, das alle Muster so wunderbar miteinander harmonieren. Und die Muster aus dem DP "Geburtstagsstrauß" sind alle so schön rosa/rot. Perfekt! Was passt das besser als das Glitzerpapier in Kirschblüte. Das glitzert so wundervoll *seufz*.


Der Spruch stammt aus dem Sale-A-Bration Set "Paarweise". Ich habe es mit der Kreisstanze ausgestanzt und am Rand noch ein Blümchen platziert. Das ist mithilfe der Framelits "Botanical Garden" ausgestanzt.
Was meint Ihr, ist es nicht die perfekte Frauen-/ Mädels- Geburtstagskarte?

Herzliche Grüße, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen