Sonntag, 20. März 2016

Wanddeko

Bei ihrem letzten Besuch hat meine kleine Cousine bei mir einen Bilderrahmen entdeckt, den sie richtig schön fand. Da wir bald wieder zu Feierlichkeiten bei ihnen zu Besuch sind, habe ich mir einen Rahmen aus meinem "Lager" geschnappt. Ich wollte ihn aber nicht einfach eingepackt übergeben, sondern er sollte noch ein wenig aufgepeppt werden.


Also hab eich mir mal wieder ein Prägefolder genommen und diesen mit Melonensorbet eingefärbt. So sind süße Pünktchen aufs Papier gekommen. Na und wer ist denn da? Der Schmetterling ist wieder da. Sein Winterschlaf ist beendet, ich denke Du wirst ihn jetzt wieder öfter sehen!


Dazu kam noch der Spruch "Lebe deine Träume" aus dem Set "Die kleinen Dinge". Ich finde den echt spitze. Man sollte doch viel öfter einmal an seine Träume denken und diese Leben. Ich habe es getan und tue es, indem ich mich dazu entschieden habe Demo zu werden. Und ich kann Dir sagen, es tut so gut!

Ich bin gespannt ob meine Cousine den Rahmen erkennt und sich über die kleine Aufmerksamkeit freut.

Einen wundervollen Sonntag für Dich! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen