Dienstag, 15. März 2016

Zum Männergeburtstag

Findest Du es auch so schwer Karten zum Männergeburtstag zu werkeln. Da muss man schonmal drei, vier oder zehnmal überlegen, Bisam eine Idee hat. Oder man schaut bei Pinterest, da gab es auch eine Karte, die mich zu dieser inspiriert hat.
Meine Oma rief an und wollte vier schöne Karten für eine Freundin. Kein Problem dachte ich mir, hab ich da. Für Männer, sagt sie. Uff! 


Also habe ich mich schnell an den Basteltisch gesetzt und ein paar Karten gewerkelt. Unter unter anderem ist diese entstanden. Ich habe das Präge-Folder mit dem Rindenmuster mit Stempelfarbe eingefärbt, einen Teil wieder weggewischt und dann auf Flüsterweiß abgedrückt. So ist das Muster entstanden. Schick oder?


Erst hatte ich nur die zwei Kreise auf der Karte, aber das war mir zu langweilig, zu leer, da fehlte was. So habe ich noch das dezente Blatt in Aquamarin ausgestanzt und auf die Karte geklebt. So gefiel sie mir schon viel besser.

Ich sage mal bis morgen und wünsche Dir einen schönen Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen