Mittwoch, 27. April 2016

Blumiges Dankeschön

Endlich kann ich Dir diese Karte zeigen, die gestern bei meiner lieben Stempelschwester Alex angekommen ist. Da Alex keinen Blog hat, aber immer so fleißig und mit so lieben Worten bei mir kommentiert, wollte ich ihr eine schöne Karte schicken. 


Da kam mir das tolle neue Stempelset, dass ich für diese Karte benutzt habe, gerade recht. Es hat so viele tolle Stempel in sich, um einfach mal Danke zu sagen, in so vielfältiger Art und Weise.
Ja, Du hast recht, die Karte ist so ähnlich wie diese Karte *klick*, aber diesmal habe ich es etwas schlichter gehalten.


Eine Blume reichte mir, denn ich finde der Spruch alleine macht schon so viel her. Eigentlich braucht es nicht viel Deko. Ganz ohne wäre es wie die Wallpaper, die man sich heutzutage mit schönen Sprüchen in die Wohnung hängt. Da habe ich auch schon so meine Ideen.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen