Donnerstag, 14. April 2016

Cookies schnell aufgehübscht

Diese schönen großen Cookies haben an sich ja schon eine ganz nette Verpackung. Ein bisschen Farbe sollte jedoch nicht fehlen und so habe ich sie ein wenig aufgehübscht. 



Das geht ganz schnell. Ich habe einfach ein paar Fähnchen mit der passenden Stanze ausgestanzt und dazu gleich auch noch einen Streifen Designerpapier.


Der Stempel stammt aus dem SAB Set "In Partystimmung". Bei einem Workshop war eine junge Dame schon begeistert von dem Stempel, ich habe ihn bis jetzt links liegen lassen. Für diese Art von Goodie finde ich ihn aber sehr passend.


Hier kannst Du erkennen, dass ich zwei Kreise aufeinander geklebt habe. Mit einer Tackernadel habe ich das Fähnchen am Cookie befestigt.

Ich habe noch eine andere Variante, die zeige ich Euch in ein paar Tagen. Vorbeischauen lohnt sich also.

Liebe Grüße schickt Dir, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen