Dienstag, 26. April 2016

Für dich

Diesen Spruch aus dem Set "Die kleinen Dinge" finde ich so schön. Wenn es Dir auch so geht, dann solltest Du Dich beeilen, das Set steht auf der Auslaufliste. 


Hier siehst Du eine Ladung Streichholzschachteln, die man immer mal verschenken kann. Ich habe drei Varianten gewerkelt, in Minzmakrone, Kirschblüte und Curry-Gelb.


Oben drauf kam neben dem Spruch kam noch ein Blättchen und eine Blume aus dem Set "Botanical Builder" zum Einsatz. Fertig ist eine nette kleine Geschenkidee.

Ist es bei Dir auch so bitter kalt? Ich habe schon wieder dicke Socken an und bin froh, wenn ich das Haus nicht verlassen muss.

Herzliche Grüße, 


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    vielen Dank fürs Kärtchen, hab mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen