Samstag, 23. April 2016

Mädchenkram

Heute zeige ich Dir ein bisschen Mädchenkram. Den passenden Stempel habe ich auf der Creativa entdeckt und von meiner Mama bekommen. 


Hier siehst du eine volle Ladung "Mädchenkram". Ich habe Bodylotion ein wenig hübscher verpackt. Die geht immer und kommt im gut an. Vor allem in einer schönen Reisegröße.


Hier siehst Du meine Variante in Himbeerrot. Ich habe Flüsterweiß mit den Blümchen aus dem Sale-A-Bration Set "Was ich mag" bestempelt. Fand ich ganz niedlich.


Auf diesem  Bild erhascht du einen kleinen Einblick auf den Inhalt. Ich denke der ist nicht gänzlich unbekannt ;-) Duftet soooo lecker.

Der Mädchenkram ist für meinen Markt. Wenn Du mich besuchen möchtest, dann kannst Du das am 21. und 22. Mai 2016 auf dem Schulte-Drevenacks Hof tun. Der Weihnachtsmarkt war schon super, ich denke auch das Spargel-/Bauernfest wird toll. Für Kinderspaß ist auf jeden Fall gesorgt. Ich würde mich freuen, den ein oder anderen im Mai zu sehen :)

Hab einen tollen Samstag! 



1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    Dein Mädchenkram ist ne tolle Idee, die Fläschchen sind ja momentan sehr angesagt und sie werden bestimmt reißenden Absatz finden. Für den Markt wünsche ich Dir jetzt schon viel Erfolg, ich bin mir sicher du wuppst das schon!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen