Dienstag, 19. April 2016

Meine Ausbeute

Meine Swaps habe ich Euch ja schon gezeigt, einen Bericht von OnStage gab es gestern, den Katalog darf ich Euch noch nicht zeigen, ach stimmt, die Swaps die ich ertauscht habe. Ich habe sie ein bisschen nach Farbe sortiert. 50 Stück an der Zahl müssten es sein. 


Ich zähle die Namen immer von untern nach oben und der Reihe nach von links nach rechts auf.
Hier einmal in Minzmakrone. Es sind die Swaps von Stefanie, Sabrina, ?, Sandra Nusser, Julia, Helga, Anja Washington, und Steffi.


Hier siehst Du sie Swaps von Andrea Rademacher, Svenja, Sctsu Thieke, Mona, Heike Heep, Marlies Rademacher, Ilona, ?, Nicole, Heike.

Die etwas mädchenhafteren Farben haben gewählt Kerstin, Gunda Fischer-Oppitz, Karin, Xenia Rohner, Ellen Jansen, Cornelia, Simone, Judith, Nicole und ?


Nun die Swaps von Simone, Susanne Katzberg, ?, Die Daddelei, ?, Barbara Esser, Katharina, Inge Picks, Lisa, Nicole Perneck, Annette 

Und der letzte Schwung, aber nicht weniger schön. Sie sind von Stempelplatz, Ines, ?, Nadine Knobel, Kristin, Birgit, Karin Willen, Miriam, Ulrike Neddermeyer, Christina, Stephanie Förstl

Wenn Du meine ? füllen kannst, dann darfst Du Dich gerne bei mir melden.

Ebenso, wenn Du heute noch etwas bei meiner Sammelbestellung mitbestellen möchtest. Um 12 Uhr geht sie raus!

Liebe Grüße,


1 Kommentar: