Montag, 18. April 2016

OnStage Düsseldorf

Am Freitag habe ich mich mit meinen Teamkolleginnen Ellen und Kristin auf den Weg nach Düsseldorf gemacht. Wir alle haben dort am Samstag an unserer ersten OnStage teilgenommen. Dementsprechend aufgeregt waren wir natürlich. Wir haben eine Nacht im Hotel geschlafen um uns die Anreise ein wenig komfortabler zu gestalten. 


Früh um 7:30 ging es dann einmal über die Straße zum Kongresszentrum. Erst einmal ab in die Schlange um unsere tolle OnStage-Tasche abzuholen. Lauter fröhlich schnatternde Frauen um uns herum, die ersten begannen wohl aus Langeweile in der Schlange schon mit dem Swappen. Wir mussten erstmal ankommen.


Früher als erwartet wurden dann die Türen geöffnet und wir durften in den Saal um uns ein nettes Plätzchen zu suchen. Gemeinsam mit Miriam haben wir uns dann niedergelassen, Neulinge unter sich ;-). Eine liebe, ebenfalls neue, Demo stieß dann noch zu uns und wir hatten viel Spaß an unserem Tisch.


So sah mein Platz aus, mit einem tollen Planer den wir bekommen haben. Ihr ahnt es, die Unterlage verrät es, wir durften mit den neuen Produkten auch schon basteln :)


Jeder Tisch war mit diesen Kärtchen dekoriert. Auf dem Herz stand noch einmal ein Teil des Leitspruchs von Stampin' Up!: "Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben".


Hier siehst Du noch einmal den vollen Saal. Gerade bei neuen Ankündigungen und Produktvorführungen war die Begeisterung riesig. Vielleicht kannst Du es Dir vorstellen, bei so vielen Bastelverrückten.


Du siehst Ellen, Kristin und mich, als wir gerade bei der Price Patrol (Verlosung) abgeräumt haben. Die Freude war groß, vor allem, weil es ein Stempelset war, dass wir uns so wohl nicht bestellt hätten.


Auf dem Tisch stand auch eine streng geheime Box. Darin befindet sich nämlich das Bastelmaterial mitsamt neuen Stempelsets und Stempelkissen. Die Kiste durften wir am Ende sogar leer räumen und uns etwas für zu Hause aussuchen, jippie!


Hier noch einmal die strahlenden Gewinnerinnen *grins*. Tja, das Stempelset darf ich Euch leider noch nicht zeigen, daher ist alles grau.


Hier siehst Du einmal das erweiterte Team der Stempelkünstler. Ich habe es mir bei Helga gemopst. Leider haben es nicht alle auf das Bild geschafft, aber es war toll, so viele von meinen Teamkolleginnen wiederzusehen und manche auch erst neu kennenzulernen.


Und noch einmal ein Bild von mir, vor der OnStage Fotowand.
Ich denke Du kannst Dir vorstellen, dass wir eine Menge Spaß hatten. Mal sehen, ob wir beim nächsten Mal wieder dabei sind!

Denkt bitte daran, heute Abend um 21 Uhr erscheint die Auslaufliste mit den Produkten, die es nicht in den neuen Katalog geschafft haben. Es werden viele sein, dass kann ich Euch schon verraten. Ich werde die Liste heute Abend in der rechten Sidebar auf meinem Blog verlinken und per Mail an meine Kunden schicken. Morgen um 12 Uhr mache ich eine Sammelbestellung. Wenn Du etwas von der Liste haben möchtest, dann solltest Du schnell sein und mir Deine Wünsche umgehend per E-Mail zukommen lassen!

Ich wünsche Dir einen schönen und vor allem sonnigen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen