Donnerstag, 19. Mai 2016

Bannerweise Grüße

So heißt ein echt super praktisches neues Stempelset im neuen Katalog. Vielleicht ist es Dir beim ersten Blättern schon aufgefallen, wenn Du es übersehen hast, dann musst Du es unbedingt nachschlagen. 


Das Set eignet sich wirklich für (fast) jeden Anlass. Ich habe es hier für eine Geburtstagskarte für meinen Papa gewählt. Dazu kam noch der Hintergrund aus dem Set "Playful Backgrounds", das meiner Meinung nach auch erst auf den zweiten oder dritten Blick brauchbar ist ;-)


Zu dem Set gibt es die passende Bannerstanze, sowas lieben wir Bastler doch, kein lange kurbeln durch die Big-Shot und erst Recht nicht mit der Schere schneiden, nein einfach ausstanzen, FERTIG! Ich habe die einzelnen Worte dann einfach auf Flüsterweiß gestempelt, rechteckig ausgeschnitten und aufgeklebt. Hat auch was und bei Männern muss es ja auch gar nicht so verspielt sein.

So, ich rotiere heute, Bauarbeiter im Haus die ich beaufsichtigen muss, packen der Kartons für den Markt, letzte Projekte werkeln und der Schatz wartet auch schon.

Wenn Du mich gerne an meinem Stand auf dem Bauernmarkt besuchen kommen möchtest, dann habe ich hier einmal den Flyer für Dich. Ich verspreche Dir, es ist immer toll auf dem Schulte-Drevenacks Hof, ein Ausflug, der sich für die ganze Familie lohnt, jeder kommt auf seine Kosten. Versprochen!


So, ich bin dann mal weg und sage Tschüss bis morgen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen