Freitag, 27. Mai 2016

Etwas ganz anderes

Heute möchte ich Dir etwas Neues zeigen, denn ich habe mit dem Designerpapier "Geburtstagsstrauß" mal etwas ganz anderes gewerkelt. Nein, keine Karte, keine Verpackung, nichts aus Papier. 


Eine nette Verpackung musste dafür aber dennoch her und Du erkennst vielleicht, es ist etwas winzig kleines!


Tadaaa, Ohrringe. Kleine Cabochon-Ohrringe, gestaltet mit zwei hübschen Blumen aus dem DP "Geburtstagsstrauß". Ich finde sie soooooo schön! Ich bin ganz begeistert und bin mir sicher, dass es nicht der letzte Schmuck ist, den ich mithilfe des Stampin' Up! Designerpapieres gestaltet habe.
Du hast Interesse an ähnlichem Schmuck oder stellst ihn selbst her und suchst schönes Papier? Dann melde Dich doch gerne bei mir!

Starte gut ins Wochenende und genieße die freie Zeit! 

Liebe Grüße,




1 Kommentar:

  1. Die sind super schön geworden Katharina, bin schon auf deine weiteren Werke gespannt!

    wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen