Freitag, 6. Mai 2016

Idee zum Muttertag

Eine Idee zum Muttertag am Sonntag möchte ich Dir heute zeigen. Es ist eine Diamantbox, die ich ein wenig, dem Thema entsprechend, dekoriert habe.


Die Grundbox ist weiß, den Deckel habe ich wieder aus dem DP "Liebesblüten" gemacht. Die Herzen in Kombination mit Kirschblüte gefallen mir sehr gut, sie sind nicht ganz so kitschig.


Der Spruch stammt aus dem Set "Vollkommene Momente", das übrigens auch auf der Auslaufliste steht. Schade! Für Kontrast sorgt ein großes Herz in Rosenrot, dass halb unter dem Kreis versteckt ist. Das kleine Herz habe ich mit dem Wink of Stella zum Glitzern gebracht, leider sieht man das ja auf Fotos immer so schlecht.

Hattet Ihr gestern einen schönen Feiertag? Mein Schatz und ich haben es uns in der Natur gemütlich gemacht und ein tolles Grill-Picknick genossen.

Vielleicht hast Du ja heute auch Brückentag, dann hab einen tollen freien Tag!

Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen