Freitag, 3. Juni 2016

Ein Lächeln

Ein Lächeln ist das schönste was Du tragen kannst. So ähnlich lautet ein Spruch auf einem meiner T-Shirts und ich finde ihn so passend. Aber ich glaube im Moment haben wir genug zu Lachen, bei dem tollen neuen Katalog. 

Ich habe heute ein schlichtes Kärtchen für Dich, dass den Spruch passend zu meiner Einleitung trägt. 


Verwendet habe ich komplett das Set "Für Lieblingsmenschen", dass wir ja schon bei der OnStage ausprobieren durften. Die Sprüchen sind wirklich toll. Erst wusste ich jedoch nicht so recht, was ich mit den Blumen anfangen soll, denn ich liebe ja immer noch meine Framelits "Pflanzen-Potpourri". Nun habe ich sie also schnell aufgestempelt und ausgeschnitten. Mit anderen Blumen kombiniert lassen sie sich wirklich sehen.

Zum Wochenende schicke ich Dir ein Lächeln, bei dem Herbstwetter da draußen wohlverdient!

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    dein Kärtchen ist wunderschön. Die Farbkombi ist
    perfekt ausgewählt. Besonders gefallen mir auch die
    ausgeschnittenen Blüten. So schlicht und doch ein
    besonderer Hingucker.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen