Sonntag, 19. Juni 2016

Einfach nur weiß

Ich warne Dich jetzt schonmal vor, die heutige Karte ist einfach nur weiß. Flüsterweiß, denn das ist einfach ein Multitalent.


Gut, wie Du sehen kannst, findest Du auf meiner Karte auch noch das grandiose neue Kupfer. Wie sagt man so schön "Kupfer ist das neue Gold", unter den Deko- und Bastelfreunden ist das wohl definitiv so. Ich persönlich mag ja auch lieber Roségold, ist einfach schöner als das klassische Gold.


Den Stempel und den Schmetterling findest Du in dem Produktpaket "Grüße voller Sonnenschein", das ja mein absolutes Lieblingspaket ist. Wahrscheinlich nur so lange, bis ich mir den nächsten Wunsch von meiner scheinbar endlosen Liste erfüllen kann. Bei dem Kupfergarn und dem Embossingpulver in Kupfer konnte ich wahrlich nicht widerstehen. Und ich muss Dir sagen, das ist wirklich traumhaft, es leuchtet so schön.
Morgen zeige ich Dir ein weitere Projekt mit dem schönen kupfernen Embossingpuver, dann mal etwas großflächiger.

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen