Samstag, 25. Juni 2016

Füchse über Füchse

Ich muss ja sagen dass ich absolut begeistert war, als ich im Katalog die neue Fuchsstanze und das passende Stempelset gesehen habe. Ich weiß ja schon, wer in Zukunft zahlreiche kleine Füchschen bekommen wird. 


Hier habe ich kleine Boxen erstellt, die bekommt meine Trainingsgruppe in der nächsten Woche. Ich habe alles einzelnd gestempelt und dann ausgestanzt.


Der Blick des Fuches ist einfach zuckersüß. Er guckt so treu drein, zum Dahinschmelzen.


Du siehst, es sind die kleinen TicTac Boxen, die sich hinter den Füchsen verbergen. Die Art von Box hat uns meine Teamkollegin Christina auf dem letzten Teamtreffen gezeigt. Man braucht nämlich keinen Kleber, einfach toll!

Ich wünsche Dir einen tollen Samstag!


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    ach wie süß sind die denn? Die passen ja super auf die kleine Box! In Mini sieht sie ja auch echt zucker aus... und dann noch der Inhalt ;-)
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen