Samstag, 18. Juni 2016

Im Fußballfieber

Das große Fußballfieber ist wieder ausgebrochen. Überall hängen Fahnen, Menschen laufen in Trikots durch die Stadt, teilweise Ausnahmezustand. Ich gucke zwar die EM, aber ich bin jetzt nicht der klassische Fan. 


Trotzdem mussten diese süßen Smileys mit und natürlich noch verpackt werden. Die Grundverpackung habe ich mit dem Envelope Punchboard gewerkelt. Dann habe ich auf einer Seite ein Guckloch eingestanzt, so kann man die Grinsebacken auch schön sehen.


Der Spruch stammt aus dem Set "Grüße voller Sonnenschein" und während ich ihn schon in einer Farbe stempeln wollte, da kam mir die Idee mit den drei Deutschlandfarben. Ja ich weiß, eigentlich müssten sie untereinander, aber es passt auch so!
Hoffen wir doch mal, dass es wirklich ein freudiges Ereignis wird. Das Spiel am Donnerstag hat mich ja nicht wirklich vom Hocker gehauen.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag!

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,

    die sehen ja witzig aus...
    Muss ich unbedingt mal kaufen.
    Sehr schöne Idee, danke dir für`s zeigen

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen