Mittwoch, 1. Juni 2016

Juhuu, endlich Juni

Das heißt nämlich, dass ab heute endlich der neue Jahreskatalog von Stampin' Up! gilt. Meine Güte, was haben wir auf diesen Tag hingefiebert, endlich können all die tollen neuen Sachen bestellt werden. So zum Beispiel auch die tolle große Ananas. 


Ein Geburtstagskärtchen ist entstanden, in Pfirsich Pur, Minzmakrone und Flüsterweiß. Ich habe noch das schicke Designerpapier "Meine Party" verwendet, dass ja ab heute nicht mehr erhältlich ist. Zum Glück ist es noch in meinem Bestand!


Besonders toll finde ich auch das Set "Bannerweise Grüße", denn damit kann man wirklich für jeden Anlass einen passenden Spruch stempeln. 

Ja und jetzt *Trommelwirbel* siehst Du den Neuen. Ab heute kannst Du daraus bestellen und findest ihn nun auch in der rechten Sidebar verlinkt. Du kannst darin blättern wenn Du noch keinen Katalog haben solltest. Wenn Du ein Printexemplar möchtest, denn darin kann man viiiiel besser blättern, dann melde Dich gerne bei mir und ich schicke Dir einen zu (5€ Schutzgebühr für Neukunden, die bei der ersten Bestellung verrechnet werden). 


Wir lassen uns den Tag trotz Regen nicht verderben, basteln wir uns einfach den Sommer nach Hause! Ich wünsche Dir einen grandiosen Tag.

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Ach, die sieht schon toll aus, die Ananas... und die Farbkombi finde ich gerade richtig mega gut!
    Genau, "Sommer ist das, was in deinem Kopf passiert" singen ja die Wise Guys, also los...
    LG Miriam

    AntwortenLöschen