Dienstag, 28. Juni 2016

Kullernder Frosch

In der letzten Zeit hast Du hier öfter mal eine Schüttelkarte gesehen, es gibt aber noch viele andere Karten mit einem besonderen Effekt. Heute zeige ich Dir eine sogenannte Kullerkarte.


Dafür habe ich das Designerpapier im Block in der neuen InColor Farbe "Flamingorot" genutzt. Der Frosch aus dem Set "Love you lots", den ich mit dem Wassertankpinsel koloriert habe, thront auf einem Kreis, den ich noch mit kleinen Blumen bestempelt habe. Fröhlich kullert er auf der Karte von links nach rechts. Den "Schlitz" habe ich mit einer neuen Stanze gestanzt, die ersetzt quasi die alte Stanze "Wortfeld".

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag. Seit gestern Abend mit ich wieder zu Hause. Über meinen Geburtstag waren wir in Bayern und haben auf einer Alm gefeiert. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, aber bei Nebel war es auch abenteuerlich. Ich habe ganz tolle Geburtstagspost bekommen, die ich Dir bestimmt in den nächsten Tag mal zeigen werde.

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen