Montag, 13. Juni 2016

Liebe geht durch den Magen

So besagt es zumindest ein Sprichwort. Ob das wirklich so ist, dass muss wohl jeder für sich selbst beurteilen. Ich habe aber eine so süße Schoki gefunden, die musste ich gleich für den Schatz mitnehmen und nett verpacken.


Also habe ich mich gleich für das dezente, neue Designerpapier "Ausgefuchst" entschieden und mich so an Schiefergrau und Flüsterweiß gehalten. Der Schriftzug "Liebe" stammt aus den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" und der Spruch aus dem dazu passenden, gleichnamigen Stempelset.


Die Box ist mal etwas anders als die klassische Punchboard-Box. Sie besteht nämlich aus zwei Teilen. Zieht man den oberen Teil, den Deckel ab, dann sieht man schon den Inhalt, den man dann wiederum auch aus der Box ziehen kann.

Heute ist mal alles grau in grau. Passend zum derzeitigen Wetterchaos. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen