Samstag, 11. Juni 2016

Liebe

Liebe kann so schön sein und besonders spürt man sie doch immer bei einer Hochzeit. Was ist Dein Lieblingsmoment bei einer Hochzeit? Meiner ist, wenn die Braut die Kirche (oder die Location) betritt und der Bräutigam seine Frau zum ersten Mal (im Kleid) sieht. Da kann man die Liebe in seinem Gesicht sehen und das unbeschreibliche Glück förmlich spüren. Ach ja, da bekomme ich Gänsehaut.


Letzte Woche habe ich viele neue Produkte erhalten und gleich mal eine Hochzeitskarte damit gestaltet. Sie ist wirklich schlicht gehalten, weil diesmal drei Elemente reichen, um eine eindrucksvolle, aussagekräftige Karte zu werkeln.


Es sind die neuen Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" geworden, die mir gleich beim allerersten Blick in den neuen Katalog ins Auge gesprungen sind. Die Schrift der Wörter ist einfach wunderschön und auch die anderen Motive sind ganz entzückend. Ich sage Dir, die musst du unbedingt haben ;-). Dazu gibt es auch noch das passende und gleichnamige Stempelset, sehr komfortabel. Im Set bekommst Du beides sogar 10% günstiger. Schau doch einfach mal auf Seite 97 vorbei.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag, voller Liebe! Ich werde heute mal einen richtigen Arbeitstag einschieben. Meine Bude siehst aus wie sonst was. Ich muss dringend für Ordnung sorgen.

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen