Dienstag, 21. Juni 2016

Marmelade hübsch verpackt

Meine Mama war zu Besuch bei ihrem Bruder eingeladen und wollte der Dame des Hauses selbstgemachte Marmelade mitbringen. Die schmeckt so gut und ist im Mixi wunderbar schnell gemacht. 


Ich habe dann zu der passenden Verpackung beigesteuert. Nach kurzem Messen, besonders bei großen Gegenständen finde ich das immer ein bisschen kniffelig, kam ich zu dem Entschluss die Verpackung  mit dem Schneidebrett herzustellen. Als Basis dient Savanne, schön neutral.


Oben drauf, wie sollte es anders sein, kam eine hübsche Blüte in Melonensorbet aus dem Framelits "Pflanzen Potpourri". Den Spruch gibt es leider nicht mehr im neuen Katalog. Er passt aber so gut zu dem Thema. Das Papier heißt "Muster für Dich" und gerade die Designs mit der Kombination in Savanne gefallen mir super.


Und hier siehst Du, dass auch das Glas perfekt zur Verpackung passt. So mag ich es doch am liebsten *hihi*

Ich hoffe wir erleben hier heute den letzten Tag mit Regen. Wie war das noch mit der Sommersonnenwende? Ich glaube davon werden wir bei dem Grau am Himmel heute nicht viel mitbekommen.

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen