Dienstag, 14. Juni 2016

Minikärtchen

Eigentlich brauch ich nie Minikarten, ich nutze oft die Standardgröße. Aber die Floristin meines Vertrauens teilte mir mit, dass die Kunden nach Minikarten fragen, die sie an die Sträuße binden kann. Also habe ich mich mal hingesetzt und einen ganzen Schwung gewerkelt. Hier nur eine kleine Auswahl. 


Ich spiele im Moment wahnsinnig gerne mit dem Aquapainter, den habe ich irgendwie für mich entdeckt. Man kann so tolle Effekte damit zaubern. Ich habe einfach ein bisschen auf Flüsterweiß "rumgemalt". Heraus kam dann der Hintergrund im Aquarelldesign.


Hier siehst du eine Variante in Jeansblau. Diese Farbe ist gerade kräftig dabei in meinen Kreis der Lieblinge einzuziehen. Der Spruch ist in schwarz gestempelt. Das Motiv, ja was ist es eigentlich? Ein Schmetterling oder eine Blüte? Ich bin ja eher für Schmetterling, aber Du darfst mich gerne im Kommentar eines besseren belehren. Naja, also das Motiv stammt auf jeden Fall aus den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" die im Moment zu meinen absoluten Top Favoriten gehören.


Die Variante in Zarte PFlaume gefällt mir auch sehr gut. Kannst Du den schönen Faden in Kupfer erkennen? Ich bin absolut begeistert. Er macht jedes Projekt zu etwas ganz besonderem. Mal sehen wie schnell die Kärtchen verkauft werden und ich Nachschub werkeln muss.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Wenn Du die Sonne siehst, sie darf mich gerne mal besuchen kommen!

Herzliche Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen