Donnerstag, 30. Juni 2016

Naturfarben

Heute möchte ich Dir eine Geburtstagskarte zeigen, die hoffentlich gestern pünktlich beim Geburtstagskind angekommen ist. Ich habe die Karte bewusst schlicht und in Naturtönen gehalten. 


Gut, wir können jetzt darüber streiten, ob Melonensorbet eine Naturfarbe ist, aber so wirklich künstlich sieht sie auch nicht aus. Ich habe Savanne mit dem tollen neuen Prägefolder "Bezaubernde Blüten" geprägt. Das passt ganz wunderbar zu dem Stempelset "Für Lieblingsmenschen", aus dem die Blume stammt. Das Designerpapier gehört ebenfalls zu der Produktreihe und heißt "Muster für Dich".


Das Innenleben der aufgeklebten Blume habe ich in Kupfer embosst. Leider kann man das auf dem Foto nicht gut erkennen. Die Blätter stammen aus den Framelits "Pflanzen-Potpourri". Der Spruch, den Du auf dem oberen Bild sehen kannst, den findest Du im Set "Wunderbare Worte".
Die Inspiration zu dieser Karte habe ich beim Artisan Design Team Member Kimberly van Diepen gefunden und musste die Idee gleich umsetzten.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen