Mittwoch, 15. Juni 2016

Rohlinge

Ihr kennt das doch bestimmt, es wird etwas ausgestanzt und dann hat man den Rohling ja meistens über. In der Regel wird er nicht beachtet und entsorgt. Für die heutige Karte war das anders. 


Ich habe das ausgestanzte Motiv nämlich wieder in den Rohling eingesetzt. Das habe ich mir schon beim Kurbeln durch die BigShot überlegt und ich bin wirklich begeistert, wie gut das Ergebnis aussieht.


Hier kannst Du das Ergebnis noch einmal etwas näher betrachten. Ich habe das Herz ("Grüße voller Sonnenschein") extra nicht komplett festgeklebt, es sollte etwas abstehen.
Die Karte ist wirklich sehr sehr minimalistisch und schlicht, aber dass muss ja auch manchmal sein.

Habt einen schönen Mittwoch!


1 Kommentar:

  1. Mir gefällt sie sehr gut - gerade das ganz Schlichte ist es, was die Karte ausmacht und das Herz in den wohlverdienten Mittelpunkt rückt...
    LG Nadja

    AntwortenLöschen