Mittwoch, 8. Juni 2016

Zum 1. Geburtstag

Der erste Geburtstag eines Kindes ist ja immer etwas ganz besonderes. Das erste Jahr geht so schnell um und viele Entwicklung passieren eben in diesem Jahr. Außerdem ist es eben der erste richtige Geburtstag, den man feiert. Für ein kleines Mädchen ist eine Bärchenkarte zum 1. Geburtstag entstanden. 


Farblich habe ich mich richtig schön mädchenhaft ausgetobt. Passen Zarte Pflaume und Kirschblüte nicht gut zusammen. Ich war wirklich begeistert und für den Ausgleich sorgt dann eben Taupe.


Der Bär ist einfach so süß. Du kannst ihn ab sofort bestellen und findest ihn auf Seite 61. Mein Bär hält die Luftballons aus dem Set "Party Ballons" fest. Die kleine eins habe ich noch mit dem Wink of Stella zum Glitzern gebracht, aber leider leider lässt sich das mit der Kamera immer so unglaublich schlecht einfangen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sage bis morgen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen