Mittwoch, 6. Juli 2016

Bunte Kreationen

Ganz viele bunte Kreationen, die auch noch zum Anbeißen aussehen, kannst Du mit dem Set "Cupcake für dich" und den dazu passenden Framelits "Cupcake-Kreation" entwerfen. 


Ich zeige Dir heute eine relativ schlichte Karte, die mit dem Set, das es zusammen im Sparangebot für 10% weniger gibt, entstanden ist. Durch Taupe und Saharasand, kommt das Topping des Cupcakes aber wunderbar zur Geltung.


So liegt der Fokus nur auf dem Cupcake. Die Schrift habe ich in Kirschblüte embosst und dem Cupcake noch ein kleines Strasssteinchen verpasst. Fertig ist eine schlichte, schnelle und schöne Karte. Ich finde ja man könnte den Cupcake glatt aufessen, so schön sieht er aus.

Schau unbedingt morgen wieder vorbei, da gibt es hier alle wichtigen Infos zu einer ganz tollen neuen Aktion von Stampin' Up!.

Genieß die seltenen Sonnenstrahlen, bis morgen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen