Sonntag, 17. Juli 2016

Herzig modern

Eine peppige Karte in knalligen Farben habe ich heute für Dich. Sie ist so richtig schön mädchenhaft-modern. Ich mag die Kombi total, Wassermelone, Schwarz und Weiß. 


Als Basis dient eines der schicken Designerpapier "Pink mit Pepp". Da sind echt tolle Designs dabei, wenn Du das noch nicht hast, dann sollte es fix auf Deine Wunschliste, am Mittwoch ist übrigens Sammelbestellung!


Das Herz findest Du in dem Framelits-Set "Grüße voller Sonnenschein", es ist eines meiner neuen Lieblingsmotive. Was ich daran besonders mag? Das es nicht so Standard ist, sondern ausgefallen und trotzdem schick. Die beiden Wörter sind mit dem Set "Labeler Alphabet" geschrieben. Nein, natürlich gestempelt und da muss ich Dir auch sagen, DAS Set braucht Frau unbedingt. Endlich kann man alle x-beliebigen Wörter damit Stempeln und das ohne großes Rumdrehen am großen Drehstempel. Alles ganz easy.

Happy sunday Ihr Lieben, genießt den freien Tag!

Herzliche Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen