Donnerstag, 21. Juli 2016

Lieblingsfarbe

Viele regelmäßige Blogleser wissen es wohl schon, Minzmakrone ist im Moment meine absolute Lieblingsfarbe. Ich habe eine Wand in meinem Kreativreich in Minzmakrone, kaufe Accessoires in Minzmakrone, es ist eine so schöne, frische Farbe. 



Die Karte die ich Dir heute zeige hat schon Anfang des Monats den Besitzer gewechselt und ist bei einem Juli-Geburtstagskind, bei meiner lieben Upline Helga, angekommen.
Verwendet habe ich an der Seite das schöne Designerpapier "Muster für dich", ein bisschen Retro finde ich einige Designs ja schon, aber sie gefallen mir.


Geprägt ist der Farbkarton mit der Prägeform "Bezaubernde Blüten. Das ergibt wirklich einen ganz schicken Effekt. Die Blüte ist per Hand ausgeschnitten, nachdem sie zuvor mit Versamark gestempelt und dann in Kupfer erbosst wurde. Sie stammt aus dem Set "Für Lieblingsmenschen". Die Blätter sind aus den Framelits "Pflanzenpotpourri".


Habt einen sonnigen Tag!

Sommerlich sonnige Grüße schickt Dir, 


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    ein sehr schönes Kärtchen! Das ist genau nach Helga's Geschmack ... ich liebe minzmakrone auch total. Kombiniert mit rosa tönen gaaaanz toll.
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen