Dienstag, 12. Juli 2016

Pink Paradise

Nein, nein, so heißt keins der Sets oder Papiere die ich verwendet habe, aber es ist schon ein bisschen eine Mischung aus beiden Namen. 


Für diese knallige Karte habe ich nämlich das Designerpapier "Pink mit Pep", das Designer-Motivklebeband "Pink mit Pep" und das Stempelset "Pop of Paradise" verwendet. Nutzt Ihr diese Produkte der Reihe "Pink mit Pep", dann gelingt Euch ganz treffsicher eine tolle Karte.


Den Flaming habe ich mit der Hand ausgeschnitten, das ist ein wenig friemlig, geht aber doch relativ schnell von der Hand. Der Spruch stammt übrigens aus dem Set "Grüße voller Sonnenschein". Er ist mit dem Tacker auf dem Papier befestigt. Ein paar Strasssteine runden das Bild noch ab!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag! 


1 Kommentar:

  1. Hi Katharina,
    wieder toll eingesetzt der Flamingo! Und die farbkombi genau meins ... ein sehr schönes Kärtchen. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag. Lg Alex L.

    AntwortenLöschen