Freitag, 8. Juli 2016

Selbstgemacht und selbst verpackt

Gestern hatte meine liebe Cousine Geburtstag und meine Mama war eingeladen. Da ich einen Workshop hatte, konnte ich nicht mit, habe es mir aber natürlich nicht nehmen lassen, das Geschenk zu verpacken. Heute zeige ich Dir einen Teil davon.


Der Mixi hat für mich ein ganz köstliches Oreo Cappuccino Pulver gemixt, das ich auf der Rezeptewelt gefunden habe. Verpackt wurde es in einem großen Einmachglas.


Ein Etikett mit Anleitung habe ich mit dem PC geschrieben, dann gedruckt und ausgestanzt. Ein paar Blüten hübschen es noch auf.


Der verzierte Deckel reichte mir aber nicht, so habe noch zwei Bänder in Calypso und Saharasand an den Verschluss gebunden und die kleine Tasse ausgestanzt und mit Blüten bestempelt. So kann sich das nützliche Geschenk doch sehen lassen.

So Ihr Lieben, endlich Freitag! Ich wünsche Euch ein zauberhaften Start ins Wochenende und in die Ferien hier in NRW. Da ich weder Kinder habe, noch etwas mit den Ferien per se zu tun habe, werde ich Euch, solange es meine Mastenarbeit zulässt, weiterhin regelmäßig mit kreativem Input versorgen.

Also, ich freue mich wenn Du wieder vorbeischaust!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen