Dienstag, 26. Juli 2016

Sommer auf der Karte

Heute zeige ich Dir die Karte, die gestern mit der Wellnessbox an das Geburtstagskind übergeben wurde. Ich habe mal eine etwas andere Farbkombination gewagt und muss sagen, ich bin begeistert!


Himbeerrot, Flamingorot, Melonensorbet und Pfirsich Pur. Das schreit doch richtig nach Sommer, oder?


Die Blüten aus dem Set "Für Lieblingsmenschen" habe ich erst auf Flüsterweiß gestempelt und dann mit dem Aquapainter ausgemalt. Dann kamen ein paar Banner auf die Karte, der schöne Schmetterling und das Wort "Glückwunsch" (Grüße voller Sonnenschein). Alles habe ich mit der Nähmaschine festgenäht.


Hier siehst Du, dass ich noch einen Rahmen aus dem schönen, geblümten Designerpapier gewählt habe. Ich finde dass lockert die Karte nochmal ein wenig auf.

Sonnige Grüße schickt Dir, 


1 Kommentar:

  1. Hey Katharina,
    also ich finde die Farbkombi seeeehr schön, richtig knallig und sommerlich. Ein tolles Kärtchen, ich bin so froh nun endlich im Besitz der Thinlits Grüße voller Sonnenschein zu sein ;-)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen