Freitag, 29. Juli 2016

Verschnörkelt

Ganz schön verschnörkelt ist eines der Framelits aus dem Set "Blütenpoesie". Jedes Motiv ist einzigartig, heute habe ich eben diese genommen. 


Zunächst habe ich aus dem Farbkarton in Saharasand ausgestanzt und dann in das Negativ das gleiche Element in Melonensorbet eingesetzt. Zwei kleine Blümchen mit Stresssteinen kamen als Farbtupfer mit ins Bild.


An der schönen dünnen neuen Kordel in Marineblau habe ich den Spruch aus dem dazugehörigen Stempelset "Blühende Worte" befestigt. Auf diese Weise ist ganz schnell eine schicke Karte mit Effekt entstanden.

Wir haben ja im Moment Sommer, ok gestern viellicht nicht mehr so ganz. Aber ich bin schon in Weihnachtsstimmung. Warum? Ich durfte schon einen Blick auf den neuen Herbst-/ Winterkatalog werfen. Ich kann Dir sagen, er ist "absolut amazing"! Es ist für jeden etwas dabei. So wunderschöne Produkte, meine Wunschliste wird länger und länger!

Jetzt bleiben wir aber erstmal im Juli und starten ins Wochenende! Einen schönen Freitag wünsche ich Dir!

Viele liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen