Donnerstag, 28. Juli 2016

Willkommen

Heute zeige ich Dir eine Karte zur Geburt, die ich als Muster für eine Kundin erstellt habe. Ich möchte Dich gleich vorwarnen, dass die Karte leider viele Produkte enthält, die es so im Katalog leider nicht mehr gibt. Aber man findet immer Alternativen :) 


Farblich habe mich für das schöne Pfirsich Pur in Kombination mit Aquamarin und Flüsterweiß entschieden, ist das nicht eine schöne, dezente Farbkombi? Den Hintergrund habe ich mit dem Folder "Leise rieselt" geprägt. Ach, der ist so schön!


Zwei Sterne kamen ausgestanzt auf die Karte. Einer in Pfirsich Pur und darauf die gleiche Größe in Pergament. Das wollte ich so, weil dann die Farbe ein bisschen gedämpft wird. Die "Sternenteiste" stammt aus den Thinlits "Leckereientütchen". Zebra, "Willkommen" und das absolut tolle Glitzerband sind leider nicht mehr erhältlich.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag! 

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katharina,
    ein sehr schönes Babykärtchen in einer traumhaften Farbkombi! Total süß mit dem Zebra ... das muss ich mir mal abspeichern ...
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen