Mittwoch, 31. August 2016

Babybär

Ich habe Dir ja schon verraten, dass ich meinen Vorrat an Babykarten ein wenig füllen musste. Deshalb zeige ich Dir heute gleich die nächste Karte zur Geburt. 


Diesmal mit dem knuffigen "großen" Bären aus dem Set "Unentbärliche Grüße". Mittlerweile ist er mein kleiner Freund geworden und auch bei den Kunden kommt er gut an. Die Farbkombination heute besteht aus Savanne, Bermudablau und Aquamarin. Als Hintergrund dient das schöne gepunktete Designerpapier aus dem Set "Stille Natur".


Gerade dieses Papier mit seinen tollen Farben gefällt mir besonders gut. Das Bärchen hat noch eine kleine Schleife in Bermudablau bekommen und die Sprüche sind aus dem oben genannten Set. Eigentlich ist es ein großer Stempel, ich mag es aber manchmal lieber, wenn ich die Sprüche zweiteile.

Und dann habe ich doch glatt heute morgen gesehen, dass ich mit dieser Bärenkarte *klick* bei der vergangenen Match the Sketch gewonnen habe *jippi* :)

Hab einen schönen Tag! Wir lesen uns hoffentlich morgen wieder.

Herzliche Grüße sendet Dir, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen