Donnerstag, 4. August 2016

Ein Stern für ein neues Leben

Es ist schon wieder ein Weilchen her, dass ich den Auftrag für eine Karte zur Geburt bekam. Ein kleines Mädchen hat das Licht der Welt erblickt, eine kleine Elise. Was ein hübscher Name!


Es sollte etwas mit Sternen sein, gesagt getan. Ich habe mich für die Kombination aus Saharasand und Kirschblüte entschieden. Zwei Sterne habe ich ausgestanzt, einen in Kirschblüte und einen aus gemustertem Pergamentpapier.


Ein kleiner weißer Stern mit Spruch wurde an die schöne große Schleife des tollen Spitzenbandes gehängt. Den Namen habe ich nicht per Hand geschrieben, nein er ist mit dem wunderschönen neuen Buchstabenset "Brushwork Alphabet" gestempelt. Sind die Buchstaben nicht wundervoll. Und wenn sie nicht perfekt zum Namen Elise passen, dann weiß ich auch nicht.

Dazu gab es noch ein passende Schachtel für ein Buch. Leider habe ich es versäumt die Schachtel zu knipsen. Kurz bevor ich das Set übergeben habe ist es mir eingefallen. So habe ich noch schnell ein Bild von Karte und Schachte gemacht.


Den Deckel kann man einfach abnehmen. Vorher muss aber noch die Schleife gelöst werden. Auch hier habe ich auf ganz viele Sterne zurückgegriffen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Ich hoffe dass der Regen bei uns bald verschwindet! Ich möchte Sommer haben!

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katharina,
    ein wunderschönes Kärtchen zeigst du da! Ich liebe Sterne zu jeder Gelegenheit und die farbkombi ist auch wieder ganz nach meinem Geschmack! Da werden sich die Eltern sicher sehr gefreut haben über dieses passende Set.
    Herzliche grüße Alex L.

    AntwortenLöschen