Dienstag, 23. August 2016

Für das ideale Geschenk

Es wurde eine Box bestellt, die zum Geburtstag verschenkt werden sollte. Es sollte Geld hinein, damit sich das "Geburtstagskind" das gewünschte Geschenk später selbst kaufen kann. 


Da ich farblich nur vage Angaben hatte, habe ich mich für Aquamarin, Kirschblüte und Pfirsich Pur entschieden. Wenn man die Schleife in Kirschblüte öffnet, dann hat man Zugang zur Box.


Ich habe mich für die Blumen (Botanical Garden) entschieden und natürlich für mein heiß geliebtes Glitzerband.


Eine 21 wollte ich auch auf der Box unterbringen. Was man hier nicht sehen kann, sie ist mit dem Wink of Stella zum Glitzern gebracht worden. Der Spruch stammt aus dem Set "Geschenk Deiner Wahl". Das Pergament habe ich wieder geprägt und aufgenäht. Jetzt hat zu allem Überfluss meine Nähmaschine den Geist aufgegeben. Ich bekomme den unteren Faden nicht mehr zum Greifen. Tipps nehme ich gern entgegen ;-) !

Hab einen schönen Tag!

Sonnige Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen