Montag, 22. August 2016

Für ein Kindergartenkind

Als ich in die Schule kam, da kam meine kleine Schwester in den Kindergarten und hat auch eine kleine Schultüte bekommen. Da der kleine Neffe von meinem Freund nun auch ein offizielles Kindergartenkind ist, habe ich mir gedacht ich werkele eine kleine Kindergartentasche gefüllt mit leckeren Dingen. 


In seiner Familie herrscht Fuchsliebe, was passte da also besser als das DP "Ausgefuchst". Der Grundranzen ist in Aquamarin entstanden.


Unten habe ich noch einen großen Fuchs platziert mit einem Schild "Kindergartenkind" das mit dem "Labeler Alphabet" gestempelt wurde. Ein kleines Schleifchen hat der Fuchs auch bekommen. Geerntet hat der kleine Ranzen ein großes "Oh wie süß", na da bin ich doch zufrieden!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche! Für NRW sind es die letzten zwei Ferientage.

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Katharina, das ist aber auch wirlich süß!
    Der Fuchs gefällt mir ja auch, aber bis jetzt schleich ich noch drumru ....! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen