Freitag, 5. August 2016

Urlaubsalbum

Letzte Woche habe ich in einer kleinen Pause von meiner Masterarbeit ein Minialbum gewerkelt. Es ist ein Urlaubsalbum, was meine liebe Mama bekommen hat, als Andenken an ihren Wanderurlaub. Die Anleitung stammt von Sternenlicht, danke dafür :)


Kennst Du schon dieses tolle Designerpapier im Block? Nein, na dann stelle ich es Dir gerne vor. "Stille Natur" heißt es und beinhaltet wunderschöne Fotomotive, aber auch andere wirklich hübsche Muster.


Hier ein Blick ins Innere des Albums. Das muss natürlich noch ganz kräftig mit Fotos gefüllt werden! Aber da meine Mama unglaublich gerne Fotos schießt, manchmal sehr zum Leidwesen von uns, wird das sicherlich kein Problem sein.


Die Pusteblumen sind ja mein persönliches Lieblingsmotiv aus dem Block. Aus den Resten habe ich auch gleich noch eine Geburtstagskarte gewerkelt, die ich Dir bestimmt in den nächsten Tagen mal zeigen werde.


Die Seiten sind immer als Taschen zusammengeklebt. So kann man in die "Hüllen" etwas reinstecken. Ich bin gespannt, wie das Album mit all den schönen Bildern aus den Bergen aussehen wird.

So, ich werde mal flott wieder zurück an die Masterarbeit. Ich will bald fertig werden und außerdem kommt meine Vororder aus dem neuen Katalog. Natürlich kann ich es nicht erwarten mit all den Schätzen zu spielen!

Ich sage mal bis morgen und wünsche Dir einen zauberhaften Freitag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen