Montag, 8. August 2016

Waldige Kullerkarte

Heute möchte ich Dir eine süße Kellerkarte im Waldlook zeigen. Da kam mir doch letztens das süße Fuchs-Stempelset mal wieder in die Hand und ich muss dringend das süße Rehkitz ausprobieren. Sofort hatte ich eine Szenerie im Kopf. 


Im Hintergrund das Designerpapier "Ausgefuchst", dann ein kullernder Baum und vorne sollte das Kitz sitzen, umgehen von Pilzen, auf einem Baumstamm.


Natürlich brauchte ich für diese Karte eine Menge Dimensionale, denn wenn das Rehkitz nicht weit genug vorstehen würde, dann würde der Kullerffekt des Baumes nicht mehr funktioniert.
Damit Du die Karte auch in "Echt" sehen kannst, habe ich ein kleines Video gedreht. Es ist ein wenig verwackelt, da ich die Karte in der einen und die schwere Kamera in der anderen Hand halten musste.


Wenn Dir die Karte gefällt, dann würde ich mich über einen lieben Kommentar freuen!

Startet alle gut in die neue Woche. Für mich heißt das hoffentlich Endspurt!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen