Mittwoch, 21. September 2016

Reisetagebuch

Heute wird es noch einmal sommerlich. Ich möchte Dir ein Reisetagebuch zeigen, dass ich fleißig fülle. 

Das tolle Designerpapier mit den goldenen Ananas ist leider nicht von SU. Aber ich liebe es und wusste direkt, es muss auf mein Album. Das ist übrigens aus Graupappe entstanden. Die große Ananas findest Du im Hauptkatalog. Der Titel ist mit dem "Labeler Alphabet" gestempelt. Das kleine Holzflugzeug hab ich mit Versamark betupft und dann in Gold embosst.


Das Layout für Innen habe ich komplett selbst gestaltet. Es ist schon viel Platz für viele tolle Urlaubserinnerungen. Falls Du Interesse an der Datei hast, dann darfst Du Dich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,

    Super schön, da wäre ich auch schwach geworden ;)
    Perfekt zum Urlaubsfeeling.
    Bis bald!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen